Said El Baroudi und Gabriele Tataranni bieten Social Media-Dienstleistungen für Hochzeitsplaner an und arbeiten seit Februar im Shared-Desk des INNO-Z an ihrem Geschäftsmodell.
Hochzeitsplaner sind überwiegend von Mund-zu-Mund-Propaganda abhängig und werden häufig von Freunden und Bekannten empfohlen. Doch die Anzahl an Stammkunden ist im Hochzeitssegment begrenzt und reicht nicht aus, um eine große Reichweite zu generieren.
Hier kommt Corbi ins Spiel: Die Digitalagentur erstellt gemeinsam mit seinen Kunden einen umfassenden Marketingplan und konzipiert daraufhin individuell zugeschnittene Inhalte für die Werbung auf Facebook und Instagram. Mithilfe von gezielten Analysen arbeitet Corbi die optimale Strategie aus, damit die Kunden aus der Masse herausstechen und eine große Reichweite erzielen. Zur Zielgruppe zählen neben Hochzeitsplanern auch alle, die mit ihnen vernetzt sind, wie beispielsweise DJs und Fotografen.
Mitgründer Said El Baroudi, User Experience-Student an der Hochschule Aalen, möchte mit seinen digitalen Lösungen die Welt der Hochzeitsplaner unkomplizierter machen und gemeinsam mit ihnen die größtmögliche Kundenzufriedenheit generieren. Gründer Gabriele Tataranni kann bereits erste Erfahrungen in der Kundenakquise und im Online-Marketing vorweisen.
Wir wünschen den beiden Gründern viel Erfolg!
Weitere Informationen unter www.corbiagency.de
Foto: Dr. Andreas Ehrhardt, Innovationsmanager und Geschäftsführer des INNO-Z (li.), und Christian Kling, operativer Leiter der Gründungsinitiative stAArt-up!de (re.), begrüßen Said El Baroudi im Shared-Desk des INNO-Z.
© Innovationszentrum an der Hochschule Aalen